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24/7 Service Desk - KompiTech IT Services
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Überblick über unser 24/7 Service Desk

Der Service Desk von KompiTech stellt sicher, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen Service in einer angemessenen Zeit erhalten. Es ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation rund um die Erstellung und Verfolgung von Tickets wie Vorfällen oder Serviceanfragen.

24/7 Service Desk Team

Unser IT-Service-Desk ist in mehreren Sprachen und Zeitzonen verfügbar. Mit einem Team voll qualifizierter und erfahrener IT-Fachleute bieten wir rund um die Uhr IT-Fernhilfe für die effiziente Lösung zeitkritischer Vorfälle und die Verwaltung von Serviceanfragen.

Wir decken Ihren IT-Bedarf rund um die Uhr, auch außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen.

KompiTech Service Desk Eigenschaften und Vorteile

Um Kosten- und Serviceeffizienz zu gewährleisten, nutzt unser 24/7 Service Desk die KompiTech BLiTS ITSM Tools für:

  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Störungsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Problembehandlung
  • Veränderungsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Berichtswesen

Unser innovatives ITSM-Tool fungiert als einzige intuitive Anlaufstelle für das IT-Service-Management. Es ermöglicht die Automatisierung für eine nahtlose Verwaltung der Servicebereitstellung, einschließlich der Überwachung von Ticketlösungen in Echtzeit, Live-Updates und Smart Contracts-Technologie für maximale Transparenz bei Servicebedingungen, Vereinbarungen und Prozessen.

Service Included

IT Staffing

IT Staffing

  • Dedicated Full-time Staffing
  • Temporary IT Staffing
  • Field Service Technicians
  • On-Demand IT Staffing
  • Remote IT Staffing
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Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
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Digital Workplace

Digital Workplace

  • End User Computing
  • 24/7 Service Desk
  • VIP Support
  • Work From Home Support
  • Windows Roll/Out
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End-User IT Support

End-User IT Support

  • PCs
  • Printers
  • Phones
  • Conferencing Solutions
  • Retail POS
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Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
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PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
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Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
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Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
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IT Hardware Procurement

IT Hardware Procurement

  • PCs
  • Servers
  • Handheld Devices
  • Network Hardware
  • Storage Devices
  • Teleconference Components
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IT Infrastructure Management

IT Infrastructure Management

  • LAN/WLAN Management
  • Systems Management
  • Cloud Services and Migration
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Die wichtigsten Vorteile unseres Service Desk

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS PC-Unterstützungsdienst

  • Zugang zu unserem 24/7 Service Desk
  • Erleben Sie einen neuen innovativen Service-Desk-Ansatz, der von
    KompiTech BLiTS ITSM Autonome Dienstumwandlung
  • Unterstützung mehrerer Sprachen über mehrere Standorte hinweg
  • Geschulte Service-Desk-Mitarbeiter, die auf Ihre Prozesse abgestimmt sind
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
  • IT-Hilfe überall auf der Welt anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform über den Online-Rechtsvertrag von KompiTech,
    kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro Dienststunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Basispaket enthalten
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