Deprecated: Return type of Twig\Node\Node::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /www/kompitechcom_942/public/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/src/Node/Node.php on line 213
Sprachdienste - KompiTech IT Services
×

STIMMDIENSTE

Telekommunikationslösungen

Yealink ist ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Kollaborationslösungen. Das Unternehmen bedient über 100 Länder und stellt täglich mehr als 2 Milliarden Verbindungen her. Das Unternehmen ist der am schnellsten wachsende globale Cloud-Kommunikationsanbieter. Yealink unterstützt Unternehmen bei der Vernetzung und Zusammenarbeit mit globaler Reichweite und lokalem Bezug. Wenn Sie PABX, Unified Communications, VoIP, Contact Center, Zusammenarbeit, Cloud-Kommunikation, Mobilität, Unified Messaging oder Virtualisierung benötigen, ist Yealink die Antwort. Yealink ist eine vertrauenswürdige Marke von Reech Technologies.

PABX

Unsere Auswahl an gehosteten und verwalteten IP-PBX-Tools ist das Beste, was die Branche zu bieten hat. Wir bieten eine breite Palette von proprietären, umfassenden bis hin zu bequemen, einfachen Lösungen. Handverlesene Global, um sicherzustellen, dass es für alle Unternehmen geeignet ist.

UNCAPPED VOICE

Diese Lösung für Sprachanrufe ist eine, die wirklich für kleine und mittlere Unternehmen funktioniert, und nicht umgekehrt. Mit Uncapped Voice können Sie dem schnellen Anstieg der Telefonrechnungen ein Ende setzen. Sie zahlen jetzt pro Anzahl der benötigten gleichzeitigen Anrufe.

 

 

Service Included

24/7 Service Desk

24/7 Service Desk

  • Overview
  • 24/7 Service Desk Team
  • Key Features
  • Key Benefits
Weiter lesen
PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Weiter lesen
Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Weiter lesen
Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Weiter lesen
Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Weiter lesen
Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Weiter lesen

Die wichtigsten Vorteile des IT-Supportdienstes für Endbenutzer

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS IT-Unterstützungsdienst für Endnutzer

  • Vollständiger Zugang zu unserem 24x7 Service Desk
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
  • IT-Hilfe überall auf der Welt anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform über den Online-Rechtsvertrag von KompiTech, kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro Dienststunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Basispaket enthalten
    Haben Sie mehr Monatstickets? Siehe andere Pakete
Ab $349 pro Monat
$
0

Für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.